Pommes gab es keine, aber die Bude war definitiv einer Fritteuse gleichzusetzen. Das Facebook Ads Camp am 04. Mai war auch in 2. Auflage ein absoluter Kracher und mein tiefster Respekt und Dank gilt Ben und Jan, die da echt ein geiles Ding aufgezogen haben.

Unsere 11 Learnings als kleines (sorry, doch nicht sooo klein, etwas ausgeartet und deswegen etwas über Zeit ) Recap, angereichert mit mega Animationen, die mein Unkönnen am Fotoapparat noch einmal diskret unterstreichen.

Hier die beiden Veranstalter – Ben wurde professionell „reingeshopt“. Leider gab es nicht den „Pommes-Regen“…

 

Lese weiter auf: 11 Learnings vom Facebook Ads Camp 2018: „Heiß wie Frittenfett“
Quelle: Bloofusion | Die Suchmaschinen-Experten

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Bloofusion | Die Suchmaschinen-Experten

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.