Fans warten schon gespannt, in wenigen Tagen ist es endlich so weit: Laut aktuellen Informationen soll das neue iPhone 8 am 12. September auf den Markt kommen. Käufer sollen angeblich so viel wie noch nie dafür zahlen müssen: stolze 1000 Euro! Dieser Preis soll allerdings nicht allein von Apple festgesetzt worden sein, sondern absurderweise auch vom größten Konkurrenten: Samsung.

Lese weiter auf: 1000-Euro-Smartphone: Wegen Samsung wird das iPhone 8 so teuer wie noch nie
Quelle: TECHBOOK | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.