Newsletter mit einem saisonalen Bezug können die Erfolgschancen deutlich erhöhen. Nutzen Sie die Osterfeiertage für Ihr E-Mail-Marketing und versenden Sie frühlingshafte Grüße im Newsletter. Damit Sie dabei keine Fehler machen, geben wir Ihnen 10 hilfreiche Tipps.

Warum sind Oster-Newsletter sinnvoll?

Ostern gehört nach Weihnachten zu den umsatzstärksten Zeiten im Jahr. Allein für saisonale Schokolade gaben die Deutschen 2016 laut der FAZ 447 Millionen Euro aus. Egal ob Dekoartikel, Kleidung, Kosmetik oder Technik – zu Ostern lässt sich alles vermarkten.

Kein Wunder also, dass besonders in dieser Saison passendendes E-Mail-Marketing verwendet wird…

Lese weiter auf: 10 Tipps für Oster-Newsletter
Quelle: Clicks Online Business

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Clicks Online Business
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.